Frage von JackSevenlost, 45

Ark laggt beim umschauen?

Hi, Ich wollte heute mal wieder ne Runde ARK spielen als ich bemerkt das das spiel beim umschauen immer mikro Ruckler (als würde ein neues Gebiet laden) hat die davor nie audgetreteten sind. Wenn ich jedoch nach links rechts vorne hinten laufe läuft das siel bei lockeren 40fps. Graka: GTX 970 8GB RAM Intel i7

Antwort
von Pawheart, 30

Habe das gleiche Problem bei Skyrim gehabt, waren FPS Einbrüche bzw Microstuttering...lag bei mir an zu vielen Mods, also einer Überbelastung meines CPU's... vllt liegts bei dir ja auch daran.

Kommentar von JackSevenlost ,

habe keine Mods

Antwort
von HansHansen581, 45

Bald kommt ein Update dann braucht Ark nicht mehr so viel Leistung ;) Ich denke es liegt im Moment an der Graka. 

Kommentar von JackSevenlost ,

wohl eher nicht wenn's im offline Modus ohne Ruckler läuft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community