Frage von tatasosse, 19

ark laggs?

Hallo leute habe ein ge force 960 und ark laggt bei mir.Youtuber spielen auch mit der Grafikarte und bei den lagg es nicht.Liegt es an der hardware? danke im Vorraus

Cpu:Intel(r)Core(tm)i5-4460 Cpu@3.20GHz Speicher :8.00GB RAM (7,89GB verwendbar Aktuelle Auflösung:1920x 1080,60hz Treiberversion:359.00 Betriebssystem:8.1 windows

VirtuelleRealität Entsprichtden empfolenen spezifakionen für VirtuelleRealität nicht bereit steht da noch -das fehlt:Ge force DesktopGtx970 oder höher was heißt das Vielen dank :)

Antwort
von MaxArti, 8

Du hast sozusagen genau den selben computer wie ich ich habe auch gtx 960 8gb ram und i5 3.2ghz und ich spiele auf Medium und High in den grafikeinstellungen und ich habe so 40-50 fps je nach Gegend wo ich mich gerade befinde. Was hast du denn für Grafikeinstellungen? Und wie viel Fps hast du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten