ARK Laggfrei spielen auf PC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Intel Core i5 reicht aber ich würde mal in den Einstellungen mal die Grafik runterschrauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also falls das alles an CPU und GPU ist, dann sind 5-10 FPS bei 4K ein Wunder. Und nurmal so am Rande, 4K und 15 Zoll ist nen Witz ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikPlaysTV
09.03.2016, 19:50

Liegt das jetzt am Bildschirm oder wie? Oder an der Auflösung? Habe niemlich auch einen Full HD Bildschirm aber an dem wo ich es zocke ist die Auflösung 1366x768 oder so

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
09.03.2016, 19:53

Das ist nicht 4K;) Hat dein Laptop noch eine andere GraKa als die iGPU. nein es liegt nicht an deiner Auflösung.

0

Hey,

an deinem Prozessor liegt es nicht, aber Laptops haben nie gute Grafikkarten. Also liegt es an deinem Laptop.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ARK frisst leider verdammt viel Resourcen und ja, es liegt am Spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?