Frage von ReonlomochEU, 49

ARK Läuft nicht trotz Guter PC?

Hey ich habe mir dss Spiel Arl geholt egal auf welche Grafikkeinstellungen läuft es immer mit genau 8FPS egal ob mit die Höchste oder mit den Niedrigsten Grafikkeinstellungen mein PC: AMD-FX 4300 GTX 750ti 8GB Ram und jetz brauchen nicht die AMD Hater zu kommen wegen den Prozzesor, ich habe Online nachgeschaut welche Leistung man benötigt und ich habe sogar Doppelt soviel Leistung ich habe Windows 10 Pro 64bit eigentlich müsste es ja Laufen ich bin auch auf dem Neusten Nvidia Grafik Treiber

Antwort
von deruser1973, 23

Was heisst da guter PC... die gtx 750 is zum Zokken eigentlich nicht so gut... mindestens die gtx 760 sollte schon drin sein... mit AMD kenn ich mich ned aus,  der Prozessor wird schon passen - was aber nicht passt,  ist definitiv die Grafikkarte...

Kommentar von ReonlomochEU ,

Schau mal an welche Systemvoraussetzungen das Spiel hat google mal danacht da knnst du eigentlich auch ne Schlechtere haben

Kommentar von deruser1973 ,

sieh es wie du willst - ne gtx x60 ist mindestens nötig... ja, auch mit ner 460 gehts... aber x60 muss sein...

ich weiss das, denn ich habe mehrere PC'S 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten