Frage von Nixinico, 80

Warum läuft Ark nicht flüssig auf meinen PC?

Ich habe schon länger Ark aber immer wenn ich singleplayer starten will dann kommt nur standbild oder schwarzbild Weiß wer von euch wie Ark flüssig läuft?

Antwort
von vikiller01, 46

Versuch mal die im settings die Auflösung zu verringern. Wenn es nicht hilft neu installieren. Wenn es immer nicht hilft liegt es an deinem pc. Guck mal im besten Fall die systemaufforderung. Falls irgendwas nicht zutrifft (Prozessor,Ram oder Gragikkarte) kann es dran liegen

Antwort
von HEROFR18, 26

Bei sowelchen Fragen ist es wichtig das wir deine PC Konfiguration wissen. Könntest du diese vielleicht noch dazuschreiben?

Antwort
von ocinlai, 41

Dann reicht die Leistung deines pcs nicht aus

Antwort
von Dodman, 29

Dein PC, was hast du eingebaut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten