ARK läuft langsam (Steam)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Spiel ist leider enorm hardwarehungrig und läuft selbst auf High-End-PCs nicht flüssig. Mehr als alles auf niedrig zu stellen kannst da leider ned machen. Das Spiel ist ja noch in der Early-Access-Phase und da kann es noch lange dauern, bis es optimiert wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beffilatori
03.12.2015, 16:54

Aber bei nem Freund bei dem alle spiele schlechter laufen funktioniert  es gut

0

Sag mal bitte welche Grafikkarte du hast und wie viel Ram...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beffilatori
03.12.2015, 16:52

Eine ASUS genauer weiß ich ned u. 5 GB RAM  zu Verfügung 

0
Kommentar von Alenobyl
03.12.2015, 16:57

ist ja sehr hilfreich!

1
Kommentar von Alenobyl
03.12.2015, 17:12

und wenn du mit einem Intel Core Duo spielst, kann der RAM auch nichts mehr ausrichten. daher brauchen wir schon ein paar mehr Informationen Bezüglich die er Hardware!

0

Wie ist die hardware?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?