Frage von Annihess0402, 504

Ark jetzt auf Deutsch?

Hallo, ich hatte damal eine frage wegen Ark survival evolved. Und zwar idt Ark survival evolved jetzt auf deutsch und das hat irgentwie meine ganze Tasten belegung durcheinander geschmissen. Und jetzt kann ich nicht mehr mit C sprinten. Und da war meine Frage meint Ark mit Sprinten laufen?(Bild). Weil wenn ich dann C drücke sprinter er nicht mehr... Sondern duckt sich...

Bitte eine antwort ich verzweifle hier gerade.

Wenn noch welche fragen offen sind dann könnt ihr sie in die Kommentare schreiben.

Danke
LG

Antwort
von tactless, 429

Und wieso änderst du die Tastenbelegung dann nicht einfach so wie du es gewöhnt bist? 

Und laufen wird wohl sprinten sein! 

Kommentar von Annihess0402 ,

Ja ich will es ja auf C machen. Dann speichere ich und ich grieche trotzdem...

Kommentar von tactless ,

Hast du denn deine Änderungen auch gespeichert bzw. angewendet? Denn ich habe es gerade mal ausprobiert, und es funktioniert unter Deutsch alles problemlos! 

Kommentar von Annihess0402 ,

Muss ich anwenden und speichern drücken oder nur eins von beiden?

Kommentar von tactless ,

Mach doch beides! Erst anwenden und dann speichern. 

Kommentar von Annihess0402 ,

Ok warte kurz

Kommentar von Annihess0402 ,

Funktioniert trotzdem nicht. Ich grieche dann immer noch

Kommentar von tactless ,

Es heißt kriechen mit K! Und wieso willst du mit C springen? C ist in der Regel immer kriechen während SHIFT laufen ist. 

Kommentar von Annihess0402 ,

Ja sorry war ausversehen. Also ich will mit C ja eigentlich sprinten und nicht springen

Kommentar von Annihess0402 ,

Ja jetzt mit RightShift funktioniert das irgentwie. Aber danke😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community