Frage von Bat13Man, 58

Ark holen oder nicht?

Ark: Survival evolved ist ja derzeit im Steam Sale und ich frage mich, ob ich es mir holen soll. Wird es schnell langweilig oder gibt es eine Langzeitmotivation? Würdet ihr es empfehlen? Danke :D

Antwort
von nochfrei, 40

Wie definierst du lange? azf dem Official servern können schon gut mal 200 h vorbei gehen bis du ne gute basis hast. hol es dir nur mit nem Freund alleine macht es nicht wirklich spaß finde ich.

Antwort
von ArrowV, 46

Solange du keinen NASA-PC hast würde ich die Finger davon lassen.

Das Spiel ist absolut schlecht optimiert und frisst Ressourcen ohne Ende! 

Ich wurde vom Kauf enttäuscht.

Edit: Lieber ein spannendes Let´s Play schauen. ;-)

Kommentar von Bat13Man ,

hab ich ja, deswegen will ich es ja kaufen :D

Kommentar von ArrowV ,

Habe es befürchtet. Eine schlimme Kettenreaktion. ^^

Kommentar von Bf4ProlikeFaZe ,

Das Spiel ist der Hammer ..

Kommentar von ArrowV ,

Das stimmt wohl und habe ich auch nicht geleugnet. :-)

Antwort
von Dudlmoser, 30

Das kannst du tun, ich habe keinen NASA-PC und es funzt einwandfrei, die Grafik ist auf normal eingestellt, allerdings ist es recht schwer, also such dir am besten Mitspieler.

Kommentar von ArrowV ,

Das Spiel sieht auf "normal" für meinen Geschmack zu schlecht aus. Allerdings ist mein PC für meinen Geschmack aber auch zu schlecht. 

Die Frage ist nur, ob dem Fragesteller (der ja von einem Let´s Play mit hohen Settings zu Ark gebracht wurde) "normal" reicht. ;-)

Kommentar von Dudlmoser ,

Da hast du Recht, hoffentlich wird es noch optimiert

Kommentar von Bat13Man ,

normal reicht... hab mir verschiedene vergleiche angesehen und finde auch normal noch ganz annehmbar..

Antwort
von deruser1973, 14

Ich habe seit Release ca. 800 Stunden - und ich suchte es jeden Tag...

Grafik, ja mei - eine gscheide Grafikkarte sollte man schon haben, dann isses auch in Epic und 4K der absolute Hit (bei mir zumindest).

Ganz klare Kaufempfehlung - übrigens kann man es sehr wohl auch alleine spielen, auch auf nem PVP Server bin ich noch nicht allzuoft umgekommen...

Kommentar von Bat13Man ,

okay danke :D habe eine Nvidia 960, ich denke ich sollte auf Medium spielen können..

Kommentar von deruser1973 ,

ja, auf Medium sollte das gehn - und stell die Wolken ab, das frisst dann auch weniger Leistung... und auch Ground Clutter braucht man nicht unbedingt... ;)

Antwort
von denipanda, 16

ich spiele es seit release und es macht sich mittlerweile sehr gut :D ich liebe es!!!!!!

Antwort
von lolman0408, 12

Ich empfehle es dir nicht... meine persönlich Meinung. Der Drops bei dem Spiel ist gelutscht!;) Zudem brauchst du einen ultra krassen Pc.... habe ein 800€ Gamin Pc kann gta fast in 4k spielen und Ark läuft nicht mal bei den "normal" Grafikeinstellungen... und die sind schon schlecht!;(

Kommentar von deruser1973 ,

so gut kann dein PC dann aber nicht sein... bei mir läufts sogar auf dem Laptop mit ner gtx 660...

die Grafikkarte macht einen guten PC aus...

Antwort
von Bf4ProlikeFaZe, 28

Wenn du auf gute Grafik und Open World stehst dann schon , ich finds gut . LG

Antwort
von Lu3asOHV, 3

Ich kann es dir für 10-15 Euro gerne geben habe den Spaß dran verloren adde mal auf Skype lu3asohv und auf steam lu3asohv

LG Lucas

Kommentar von Bat13Man ,

ne sorry, habs mir damals dann doch gekauft :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten