Frage von BlackBox1524, 103

Ark-Grafik ist richtig unscharf,was tun?

Habe ein Macbook Pro 2015 15' und habe mir heute ARK bei Steam Runtergeladen aber die Grafik ist richtig schlecht. Selbst die Schrift ist schlecht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoBroDerBeschte, 73

Die Resolution Scale hochstellen

Antwort
von zaubersimo, 76

Apple ist ja nicht Grade zum zocken gedacht...

Kommentar von BlackBox1524 ,

Trotzdem kann man doch Ark mit relativ guter Auflösung zocken, oder?

Antwort
von DennisTheGehirn, 66

Kauf dir eine Brille.

Antwort
von Mode7, 57

2 Dinge:
• Das Macbook verbrennen. Apple ist schrott und viel zu überteuert.
• Arc ist ein sehr schlecht synchronisiertes Spiel. Frisst allgemein sehr Leistung. Sogar manche Gaming PCs schaffen das Spiel nicht. Da sind Laptops allgemein leider zu schwach.