Frage von Miki2015, 132

Ark flüssig spielen?

Ich habe ein Intro core i5 4440 und die graka ist GTX 960. Kann ich damit ark auf mittleren einstellungen spielen, habe übrigens 16 GB DDR3 Arbeitsspeicher, die cpu ist auf 3,5 GHZ getacktet!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Redgirlreloadet, 91

Zu diesen Spiel kann man Imho auf so eine Frage nicht antworten es kann gehen muß aber nicht.

Das würde ich dir auch sagen wenn du eine Geforce Titan  drin hättest

ARK ist noch im Early Acces status, sprich eine Beta vll sogar Alpha

Kommentar von Miki2015 ,

Okeyy aber wenn es fertig programiert ist, ist es ja besser prgramiert, und nicht mehr sooo leistungs aufwendig. lies ich mir sagen?

Kommentar von HenrikHD ,

Solche Spiele werden nie "fertig" sein.

Zudem hängt es davon ab wie gut die entwickler arbeiten...

Antwort
von IDC16, 75

Das müsste eigentlich hinhauen...

Antwort
von Sparkobbable, 55

Jo läuft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten