Frage von ilovesimpsons, 11

Ark Evolved mit Geforce GT640M?

Hallo,

vielleicht gibt es hier jemand, der mir sagen kann, ob ich mit einem acer aspire v3 571g und einer Geforece GT640M das Spiel spielen kann? Habe es bereits gekauft und auch gestartet aber bekomme auf minimale Settings und Einstellungen nur 30 fps.

Mein Notebook ist derzeit etwas voll, könnte es daran liegen? Sollte ich mal wieder formatieren?

Antwort
von zJustGO005, 5

Nein daran liegt es nicht. Deine Grafikkarte ist überhaupt nicht für neue Spiele ausgelegt. Da kannst du nichts ändern, hättest du dir früher überlegen sollen. Aber das Spiel ist auch unoptimiert wie ne Kartoffel. Das schafft selbst die stärkste Grafikkarte kaum in über 60fps

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 6

Nein es wird nicht besser laufen.
Die Grafikkarte ist einfach etwas schwach dafür, da dieses Spiel sehr Ressourcenfressend ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten