Frage von Lukas1808, 36

ARK damit auf High flüssig spielen?

Laptop:
-Intel core 2Duo 1,24GHz
-Grafikchip (also keine)
-250GB HDD Festplatte
-2GB DDR2

Geht das???

Antwort
von Sparkobbable, 9

Nein. Nie im Leben. Kannst glücklich sehen wenn es überhaupt startet. Mal abgesehen dass es zu Windows wahrscheinlich nicht mal auf die hdd passt...

Antwort
von vipdrache, 13

Ich habe zwar Ark nur auf YT gesehen aber ich glaube da ist dein PC/Laptop zu schwach

Antwort
von Lelolard, 26

NÖ guck mal bei den mindest bzw empfolener hardware, die empfolene ist für mittel und ich würde wetten das deine hardware noch unter dem minimum liegt sorry :/

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für PC, 8

Dieser Rechner kann seit über 6 Jahren kein Spiel auf "HIgh" darstellen, selbst bei 1380x768px. Wenn er es denn je konnte, weiß gerade nicht, wie stark die Grafikeinheit mal war.


Antwort
von Joshi2855, 12

Keine Grafikkarte??? Da geht gar kein Spiel oder hab ichs falsch verstanden? 1,24 GHZ...ne ne ne...der schläft doch ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten