Frage von McLukas, 18

Ark chrasht?

Ich spiele Ark schon sehr lange über steam ( 379 Stunden ) und war im Urlaub ohne Internet. Nach 3 Monaten habe ich das Spiel zum starten angeklickt und das Download heruntergeladen.Ich wollte mal alleine spielen und habe auf " Einzelspieler" geklickt und es ist bei "WORLDEND" stehen geblieben.ich spiele das spiel wirklich sehr gerne und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Danke schon mal im Voraus. Vielen Dank :D

Antwort
von deruser1973, 10

Lass mal die Dateien auf Fehler überprüfen. Wenn nicht hilft,  wäre es hilfreich, deine Hardwarekomponenten zu wissen...

Antwort
von Clown2003, 14

Ist bei mir auch so... dauert bis zu 10 Minuten...

Vllt ist die Welt auch einfach zu alt...

Kommentar von deruser1973 ,

10 Minuten  ??  Was habt ihr für Rechner...

Mein Ark startet in 30 Sekunden und der Rechner ist sicherlich schon 2 Jahre alt...

Kommentar von Clown2003 ,

Ich habe mir neulich einen neuen Rechner geholt der ja so schlecht ist...

2x I7

eine TitanX

Ich glaube das reciht erstmal....

Kommentar von McLukas ,

Mein PC ist ja auch sehr gut aber es stoppt bei WORLDEND

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten