Frage von xXNoobHdXx, 71

Ark cheaten?

Ich würde in meiner ark singelplayer welt gerne cheaten. ich habe die tastatureinstellungen nicht verändert. ich habe aber keine ahnung wie ich den chat öffnen kann um zu cheaten . bitte um andwort danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deruser1973, 43

Tab drücken...

Antwort
von Saphirvi, 36

Du kannst doch ganz schnell und einfach deine Einstellungen ändern und hast da viele Möglichkeiten da brauchst du keinen cheat mehr.

Antwort
von xXNoobHdXx, 42

ich meine welt nicht Weld :D

(enter funktioniert nicht)