Frage von Frogi66, 55

ARK auf welcher Grafikstufe spielbar mit dieser Grafikkarte und allgemein lohnenswert zu kaufen um mit Freunden zu zocken?

3072MB PowerColor Radeon R9 280X TurboDuo OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) (8575639)

Antwort
von DenizEmir, 32

ARK kann man nur mit einer High End Grafikkarte auf Ultra spielen mit der R9 280x sollte Mittel/Hoch drinnen sein

Kommentar von Neroshu ,

Ich kann mit meiner R9 280x problemlos komplett auf hoch und teilweise Ultraeinstellungen zocken.

Kommentar von GelbeForelle ,

bei mir läuft mit der 280 mal wieder überhaupt nix, hab so einen shit all in one von meiner Mutter bekommen... Netzteil hat 1*4 pin 3*SATA 2*molex und MB. es soll 500w leisten. ich Frage mich wo das hingehen soll.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Das liegt dann aber nicht an der GraKa.

Kommentar von GelbeForelle ,

ja... nur an meiner abartigen Blödheit...

Antwort
von NMirR, 34

Kommt auf den Preis an. Ich hab dafür 180 bezahlt und dafür ist die Karte bei weitem das Beste was man bekommen kann, die liegt sogar auf dem Niveau einer 380x.

Antwort
von KN124, 24

Hoch denk ich mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community