Frage von FritzkidsLP, 77

Läuft ARK auf meinem Laptop?

Hallo ich habe einen Acer E1-530 mit 12GB ram ,Intel Pentium 21117U und 500GB HDD. Kann ich mit diesem Laptop ARK spielen:

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 44
Nein

Was sagt denn der Grafikchip ? Welche(r) sind verbaut ?

Vom Prozessor aus aber kann ich sagen das es nicht gut laufen wird...

LG Nico

Antwort
von KN124, 50

Allein der Prozessor sagt schon alles: Das wir allerhöchstens auf low-mittlere Grafikeinstellungen laufen

Kommentar von FritzkidsLP ,

Kann man den Prozessor bei meinem Laptop auswechseln

Antwort
von Sparkobbable, 27

Alter und schlechter prozessor, nur ein integrierter Grafik Chip = nie im leben

Antwort
von KatjaTjarks, 28

Naja. Du wirst sicher keine Ausgezeichnete Grafikeinstellung zu sehen bekommen, ohne dass es hängt.

Antwort
von SkilledGrizzly, 34
Vieleicht

Geh auf canyourunit? lad das Plugin runter und mach bei ARK den Check hast gleich die Antwort anstatt das hier jeder zu fest überlegen muss :)

Antwort
von xLukas123, 22
Nein

Ist es dieser Laptop hier bloß mit 12GB Arbeitsspeicher? http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+e1+530+21178g50mnkk

Der Prozessor ist ziemlich schlecht und sollte es wirklich der Laptop sein, dann besitzt dieser nur einen integrierten Grafikchip. Für ein Spiel wie ARK sollte man schon eine relativ gute dedizierte Grafikkarte besitzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten