Frage von zoenik, 848

Ark, auch ohne Steam?

Hallo,

ich möchte mir das spiel Ark kaufen, jedoch habe ich wirklich ÜBERHAUPT keine Lust mich bei Steam anzumelden. Ich bin ganz und gar nicht einverstanden mit dem Abo und habe bis jetzt auch nicht wirklich erfahren, das das auch risikofrei abgebucht werden kann. Ich bin gerade wirklich sehr traurig das Spiel nicht Spielen zu können da es mir meine freunde eigentlich gerade zum Geburtstag kaufen wollten. Und Cracked Versionen möchte ich nicht, ich würde sehr gern diese 27 Eure hinblättern um die Entwickler zu unterstützen.Es ist echt verdammt doof :/. Kann mir da bitte wer helfen oder mit detailliert etwas über das Abo von Steam erzählen? Danke im voraus!

Liebe Grüße, zoe

Antwort
von Chipsfrisch1903, 848

Das Spiel ist nur für die Konsole und über steam erhältlich. Zur Zeit ist aber nichtmal eine entgültige Version draußen, nur ein early access.

Was für ein Abo meinst du?

Kommentar von zoenik ,

Early Access ist mir schon bekannt (: ich nehme dies in kauf, da das spiel jetzt schon hammer ist. Ich meine das hier:

http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/german/

Musst du dir nicht antuen alles durchzulesen :'D!

Kommentar von Chipsfrisch1903 ,

Glaubst du, steam kostet monatlich etwas? Steam ist kein Abo in dem Sinne, du hast einfach einen Account und dadurch die Möglichkeit Spiele zu erwerben (die evt. monatlich etwas kosten).

Steam ist einfach ne super Plattform, registrier dich einfach. Brauchst ja auch keine Kreditkarten infos oder so anzugeben, ich bezahl Spiele immer übers online banking.

Praise Lord Gaben!

Kommentar von zoenik ,

Also brauch man sich die spiele, die einem dann angeboten werden gar nicht bezahlen? Klingt jetzt blöd, aber meine Freunde wollen halt nicht, das sie jetzt wegen dem einen Spiel irgendetwas bezahlen müssen (Betonung auf müssen) kann man das ablehnen?

Kommentar von Chipsfrisch1903 ,

Steam ist im Prinzip ein Online Shop für Spiele, was du nicht kaufst, kannst du nicht spielen. Du brauchst natürlich auch nur die Spiele zu kaufen, die du haben möchtest.

Es gibt auch sehr, sehr viele free-to-play Spiele, die du einfach so installieren kannst ohne irgendwas zahlen zu müssen (Dota2 zum Beispiel).

Spiele, die du einmal bezahlt hast, bleiben für immer in deiner Steam Bibliothek.

Kommentar von zoenik ,

Ah ok, danke (:!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community