Frage von alsomalso, 40

ARK am laggen?

Ich hab mir das spiel ark zugelegt(gestern) und es ist nur am laggen es ist zwar scharf aber die musik stockt und bla bla bla und im menü ist alles schnell han auch keine probleme nur im spiel ist das halt so

Antwort
von NickinatorHD, 12

Dann stell deine einstellungen auf niedrig ich habe einen laptop und bei mir läuft es nur flüssig wenn alles ich das spiel auf niedrig gestellt habe und ich meinen laptop gerade lade aber dann läuft es extrem flüssig nur manchmal hat man halt bugs z.B. hatte ich gestern einen bug das in der ferne ein dreihorn oder wie die auch immernoch heßen ist es von oben nach unten gebugt und es sah so aus als würde es gerade du weißt schon was ich meine

Antwort
von HapsHaps, 38

Mein Tipp: Starte ARK über das Steamfenster und wähle dort als Startoption "Extremely Low Memory". Wenn es dann sehr flüssig läuft, kannst du ja auch andere Optionen durchtesten. Außerdem empfielt es sich, schon im Hauptmenü des Spiels in den "Options" die "Graphic Quality" vorerst auf "Low" zu stellen - wenn du dann Ingame bist, kannst du immernoch auf Medium oder High stellen oder einfach manuell einzelne Werte aufdrehen. Je mehr Programme du nebenher laufen hast, desto stockender läufts - deswegen habe ich eigentlich immer alles aus bisauf Steam & Skype & AntiVir).

Hoffentlich klappt es :)

Kommentar von alsomalso ,

ich habs gemerkt danke muss zwar low spielen aber es läuft flüssig

Antwort
von JanxRockt, 40

Hab nen Gaming PC und selber Probleme mit den Frames.. ^^ 
Versuch die Einstellungen runter zu setzen oder schau ob dein Grafikkartentreiber aktuell ist.

Kommentar von alsomalso ,

oke ich versuchs wenn ich zuhause bin! :D

Antwort
von alsomalso, 36

Und hab zwar keinen gaming computer aber bei anderen spielen gehts halt normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten