Frage von cemokun, 12

Ark- Survival Evolved stamm?

Hi ich habe seit kurzem das oben stehende Spiel angefangen zu spielen aber habe keine Freunde die das Spiel auch haben und mit mir zocken könnten. Ich hab schon in eineigen Ark Communitys nach leuten gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Deshalb wollte ich mal hier nachfragen ob jemand lust hätte mich der keine freunde hat xD bei sich aufzunehmen ^^' (habe mir vor kurzem auch scorched eartch zugelegt :) . )

Antwort
von deruser1973, 5

Das mit dem Tribes ist immer so eine Sache...

Die Tribemember können untereinander auf alles zugreifen. Sie können Material verschwenden,  Tiere entlassen oder töten und noch vieles mehr...

Daher überlegt sich der geübte Spieler genau,  mit wem er in nen Tribe geht...

Du wirst daher erstmal allein bleiben und das Spiel erlernen müssen. 

Was man machen könnte,  ist eine Allianz aber in meinen Tribe kommen nur,  mir lang bekannte, Spieler ..

Du kannst aber gerne mit mir auf meine Server,  da bring ich dir gern alles bei... aber eins ist essentiell wichtig - Teamspeak,  denn zum Tippen hab ich wärend dem Spiel keine Zeit...

Kommentar von cemokun ,

Najaaa also hab etwas übertrieben bin nicht wirklich gaanz so ein neuling. Habe im Lokalen Game nur bis lvl 70 alleine gespielt ^_^' teamspeak habe ich auch ^_^ also unerfahren damit meinte ich eher das ich sogesehen ledeglich die basics drauf habe denke ich 

Kommentar von deruser1973 ,

also, ich habe 1298 Spielstunden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community