Frage von MichiUndso, 31

Ark - Survival Evolved - Massive FPS Drops?

Servuus. Ich spiele seit längerer Zeit mal wieder mit ein paar Kollegen Ark. Damalige Einstellungen (Alles auf hoch, damals mit 30-60Fps). So, ab da habe ich erstmal den des öftere auftretenden FPS Sturz mitbekommen. Alles auf Mittel bis Niedrig gestellt, zack. 45-60Fps - paar Minuten später gehen diese wieder auf 5-9Fps runter. Irgendwann wieder auf 40-70hoch, und plötzlich wieder auf 5-10. Das kann doch nicht sein, dass Ark nun so im "Arsch" ist, oder? Habt ihr Tipps? Grafikkeinstellungen? Irgendwelche Startoptionen die mir hilfreich sein könnten, und verraten wollt? :b

System so ca:

Grakka: 2x GTX 570 (Arbeiten zusammen) Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU @3.40Ghz

RAM: 16Gb

Meine derzeitigen Startoptionen lauten:

-USEALLAVAILABLECORES -sm4

Braucht ihr noch weitere Infos zur Hardware oder sonst was? Einfach schreiben, freue mich auf Hilfe. Vorwarnung: Bin allerdings kein solches Pc-Genie. :D

Dankeschön. Gruß. :3

Antwort
von allenundso, 25

Deine Grafikkarten bremsen den Prozessor aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community