1

Arizona Tee

Frage von Manoi Manoi

Wo kann man das kaufen & was schmeckt am besten :)?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von JoJoJOGHURT JoJoJOGHURT

Wenn du deses Zeug meinst in so komischen Plastikflaschen dann beim Rossman und bei Edeka, ich denk auch wo anderes aber ich weiß im Moment nur das. Ich hab bis jetzt nur Weißer Tee mit Blaubeere probiert weil Freunde erzäht haben die würden voll gut alle schmecken, aber ich fand das nicht lecker und vorallendingen kostet es 1.69€ !! Aber ich probiere die anderen Sorten trotzdem auch noch. :D

Kommentar von Manoi ManoiManoi

Heute in Rossmann gabs nur Pomegranate Green Tea und weißer Tee mit Blaubeer - ich habe mich für Pomegranate Green Tea entschieden, weil die Falsche schön aussieht , aber das schmeckt voll nicht :D & ich probiere die anderen Sorten auch noch :D

Kommentar von JoJoJOGHURT JoJoJOGHURTJoJoJOGHURT

xD ja ich dachte erst auch weil die anderen Flaschen schöner aussehen abe rich hab dann doch die Blaubeere genommen aber ich find das Geld voll rausgeschmissen.

• 0
    Antwort von Micha1996 Micha1996

bei REWE zum beispiel

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.