Frage von anonymeruser02, 90

Was sagt ihr dazu, dass Arizona Flaschen der ganzen Klasse auf Klassenfahrt von den Lehrern weggeworfen wurden wegen Koffein?

Hey Leute, Auf der letzten Klassenfahrt (6. Klasse) durften wir in kleinen Gruppen in der stadt rum laufen. Dort war ein Geschäft wo dieser eistee im Angebot war und mehr Als 40 Schüler haben sich davon ein paar Flaschen gekauft. (Einer sogar 20 Flaschen vlt um cool zu wirken?) Aufjedenfall haben die Lehrer auf den Flaschen gelesen der Tee Grüntee ist und somit ALLE Flaschen der Schüler + den Pfand weggeworfen mitten in der Stadt!(Zur Info: Auf der Flasche steht für Kinder unter 4 Jahren nicht geeignet) Das waren so viele Flaschen, dass und eine Mülltonne nicht ausgereicht hat! Also, was sagt ihr dazu?

Antwort
von SiViHa72, 60

Trolle vertragen teinen trünen Tee, tas timmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten