Frage von janomatic, 31

Arischer Herkunft. Was ist das?

Antwort
von Muff23, 31

Im 3. Reich wurden Menschen mit Blonden Haaren und Blauen Augen als Arische Menschen bezeichnet. Sie galten als Wertvollere Schöpfung als die anderen. Heutzutage kann man Menschen mit diesen Eigenschaften überwiegend im Skandinavischen Raum antreffen. 

Kommentar von janomatic ,

Bullshit


Ari3r sind ein Urvolk aus dem indisch-persischen Raum, sie lebten überwiegend auf dem Iranische hochland. 
Ich empfehle mehr Bücher zu lesen.
Kommentar von Muff23 ,

Wieder was gelernt. Mir waren bisher nur die Ariier aus der Nazizeit bekannt bzw der Adaption einer Herrenrasse. Dann frage ich mich aber warum du die Frage stellt, wo du doch die Antwort zu wissen scheinst? 

Kommentar von janomatic ,

Frag dich lieber warum du auf etwas eine Antwort gibst ohne dabei die antwort zu kennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten