Arilia mx 125 giannelli komplettanlage und gedrosselte cdi, wie viel ps?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Durch den Gia hat sie deutlich über 15 PS, allein schon wegen des fehlenden Katalysators. Zum anderen hat der Gia weder eine E-Nummer noch eine ABE, das heißt du kannst den nicht eintragen...Wenn dich dir Rennleitung also erwischt kann dabei fahren ohne Führerschein(wegen der Mehr Leistung), fahren ohne Versicherungsschutz usw. rauskommen. Außerdem könntest du Probleme wegen von der Steuerbehörde bekommen, wegen des fehlenden Kats...Geschweige denn was passiert wenn du einen Unfall baust
Fazit :
Lass dich bloß nicht erwischen oder am besten geh das Risiko gar nicht erst ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duncan222
16.08.2016, 00:36

Erstmal danke für die Antwort nur hätte ich jetzt noch ein paar fragen...ich selber bin nur cross gefahren daher kenn ich mich damit nicht so aus und muss so blöd nachfragen...

Laut Anbieter soll der giannelli eine BE und EG Nummer und eine eingestanzte e nummer haben... und es wird erwähnt das der auspuff strassenzulässig ist.. verwirrt mich also jetzt etwas

Und gibt es wirklich keine Möglichkeit trotz giannelli auf 15 ps zu kommen? 

0
Kommentar von Duncan222
16.08.2016, 00:42

Ahh ausserdem ist laut tüv Gutachten Ist durch die cdi meine mx auf 80kmh gedrosselt 

0
Kommentar von ApriliaRx
16.08.2016, 09:40

Also ich kenne eigentlich keine Gia Anlage mit ABE...und so lange du die Anlage nicht eintragen kannst ist die auch nicht legal... Die Mx hat den Rotax 123 oder ?

0

Was möchtest Du wissen?