1

Arielle die Meerjungfrau dvd

Frage von SearchMyLove SearchMyLove

Hey. Ich habe im Sommer eine Sprachreise gemacht, und in meiner Gastfamilie hatte ich einen fernsehr im zimmer, jedoch nur disney filme. deswegen habe ich seid langer zeit mal wieder arielle die meerjungfrau geguckt, halt auf englisch. und irgendwie habe ich mich, obwohl ich 14 bin, wieder total in den film verliebt, und habe ihn in den 2 wochen 4 mal angeschaut.. naja, jetzt bin ich wieder in deutschland und muss sagen das ich den film vermisse. ich wollte mir den jetzt auf englisch bestellen ; weil ich ihn in englisch noch besser finde, aber irgendwie kann ich den niergends mit den original stimmen finden, und auf englisch schon garnicht. auf amazon kann man den film auf deutsch kaufen, aber total neu syncronisiert was ich nicht will :( woher bekomme ich den richtigen originalfilm auf englisch her? mit den originalsyncronstimmen .. ? ich war gerade echt am verzweifeln das man den film nirgens kaufen kann , ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Thinkerbelle Thinkerbelle

Also bei den original Disney DVDs ist immer auch der englische Originalton mit drauf. Im DVD Menü gibt es das "Setup" da kannst du die Sprache ändern oder Untertitel einblenden.

Und mach dir keine Gedanken darüber dass du mit 14 den Film gut findest - der ist was für jedes Alter. Und mir gefällt der englische Originalton auch besser als die deutsche Neusynchronisation. Die erste deutsche Synchronisation gibt es leider nur noch auf der VHS.

• 0
    Antwort von SearchMyLove SearchMyLove

ich habe jetzt bei dem englischem amazon die dvd auf englisch gefunden.. die kostet dort ich glaub circa 35 pfund, oder so. ich glaub ich werde mir die bei gelegenheit bestellen, nur gerade hab ich leider garkein geld :( aber vielen dank für eure antworten ! :)

• 0
    Antwort von Daichi92 Daichi92

Ich bin 19 Jahre alt und besitze alle Disney "Meisterwerke", die meisten Fortsetzungen und alle Disney / Pixar Filme auf DVD? Na und? Für Disney ist man nie zu alt! Also mach dir mit deinen 14 Jahren jetzt mal echt keine Gedanken ^^

Es gibt lediglich eine Neusynchronisation im deutschen, das heißt die englischen Originalstimmen sind immernoch unverändert. Und die ist stets bei der deutschen Fassung gleich mit drauf.

Das Problem bei Disney - und auch bei der Erhältlichkeit der Disney Filme - ist, dass sie versuchen die Nachfrage nach ein paar "Meisterwerke", zu denen u.A. auch Arielle gehört, gewissermaßen künstlich oben zu halten und auch den Preis zu kontrollieren. Das heißt, dass ausgewählte filme nur alle sieben Jahre für ungefähr ein Jahr auf dem Markt zu finden sind. Danach verschwinden diese wieder bis Jahre später eine Neuauflage erscheint. Arielle ist eben derzeit nicht erhältlich, darum sind die Preise auch relativ hoch angesetzt. Die Neuauflage müsste wenn ich mich recht erinnere erst im Herbst 2013 kommen - voraussichtlich.

Aber hast du denn vielleicht einen VHS Player? Denn auf Ebay gehen die VHS Versionen von Disneyfilmen oftmals noch relativ günstig weg, falls du nicht so lange warten kannst.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.