1

Arie im Werbespot.

Frage von watschi watschi

Zur Zeit läuft ein Werbespot für T-Com (oder Deutsche Telecom?) im Fernsehen, wo ein Mann eine berühmte Arie singt. Aus welcher Oper ist die? Wer weiß?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von Hoshie Hoshie

Das Stück heißt "Nessun Dorma" und ist aus Puccinis Oper "Turandot".

• 2
    Antwort von Resistance Resistance

Turandot - Nessun dorma - Keiner schlafe

Kommentar von kiralee kiraleekiralee

Wird diese Arie tatsächlich von diesem Mann in der Werbung gesungen? Oder ist das nur ein Schauspieler?

Kommentar von meinName meinNamemeinName

Der war Teilnehmer bei "Britain´s got Talent" und hat gewonnen.

Kommentar von Resistance ResistanceResistance

Richtig, die Entdeckung bei einem Wettbewerb. Ein Handyverkäufer mit einer Wahnsinnsstimme.

naja, soo prall find ich den nicht.

Kommentar von Resistance ResistanceResistance

Musst Du ja auch nicht. :-))

Für Résistance: http://de.youtube.com/watch?v=gUh1SlrtEG0

• 1
    Antwort von meinName meinName

Der Typ heisst Paul Potts und er singt Nessun Dorma. Guck mal bei YouTube, da gibts den ganzen Auftritt. lg

• 1
    Antwort von gioia69 gioia69

nessun dorma...ich glaube aus der Oper "TURANDOT"....treibt mir regelmässig die Tränen in den Augen....

• 1
    Antwort von kiralee kiralee

Leider kann ich dir die Antwort nicht geben - werde es aber hier auch verfolgen. Ich finde diese Werbung echt super - selten so gerne einen Werbespot von Anfang bis Ende geschaut.

• 0
    Antwort von Moggelle Moggelle

Diese Arie ist aus der Oper "Turandot" komponiert von Giacomo Puccini, sie heißt "Nessun Dorma". Nessum dorma bedeutet: Keiner schlafe.

• 0
    Antwort von Nibelheim Nibelheim

Schön zu wissen. Ich sehe nie Werbung, daher konnte ich die Frage nicht beantworten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.