Frage von freddesiere, 99

Ariana konzert zum 14.?

Würdet ihr als eltern eine meet&greet karte fpr 300€ für euer kind zum 14. Geburtstag kaufen?und fpr euch eine als begleitperson? (angenommen ihr seid Ingenieur ) wenn das kind fleißig lernt und einen sehr guten durchschnitr hat? Wenn nein, würdet ihrs machen wenn das kind einen teil selbst bezahlt ?

Antwort
von irgendeineF, 31

Ich würde es nicht machen. Vielleicht als 2 Geschenke zusammen (also Geburtstags- UND Weihnachtsgeschenk), aber nur zum Geburtstag wäre es meiner Meinung nach trotzdem zu viel. Eine normale Konzertkarte muss da reichen.

Antwort
von bumbettyboo, 32


Weil ich der Meinung bin das man selber auch was dazu tun kann 😉 Damit man direkt lernt, dass Geld nicht auf Bäumen wächst und man was dafür tun muss.
Und wenn es bloß 50 Euro sind, die es selber zusteuern würde.
So hat meine Mum es auch gemacht.

Find es zwar auch nicht schlimm, wenn Eltern es machen, aber da is halt jeder anders eingestellt ☺

Antwort
von Nordseefan, 26

Nein, würde ich nicht. Dabei geht es mir nicht um denn Sinn oder Unsinn, dafür so viel Geld zu zahlen. Sondern das ich es nicht einsehe 300(!) für ein Geschenk auszugeben.

(und dann womöglich noch mal 300 euro weil ich ja auch noch zahlen muss)

Spart sich das Kind das Geld zusammen und ich muss nur mit weil es ohne Begleitung einfach nicht geht: Ja das würde ich dann machen, auch wenn ich es Schmarrn finde und mir die Musik nicht zusagt

Antwort
von troublemaker200, 19

Was hat ein Ingenieur damit zu tun?
Ich würde es machen !!

Antwort
von Nckyy, 14

das ist ne menge Geld um einer Person einmal die Hand zu schüttel und n Foto zubekommen...

ich würde es meinem Kind maximal als "doppelgeschenk" also Weihnachten/ Geburtstag schenken oder mit jemand anderem z.B. Tante/ Onkel zusammen

Antwort
von FragenJunge2016, 52

Wen sie Fan ist wäre das natürlich mega und wen man sowieso gut verdient und sie sich in der Schule anstrengt warum den nicht ich würde es tun ;)

Antwort
von farwaab, 53

Also wenn das Kind gut in der Schule ist und ein Fan von Ariana ist, wieso nicht? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community