Frage von freddesiere, 52

Ariana konzert?

Wenn meine mutter nur zur begleitubg da ist und ich zum meet&greet will braucht sie eine normale konzrrzkatte oder auch meet&greet

Antwort
von xDarkFlowerx, 41

Natürlich eine Meet&Greet Karte... auch wenn sie nur da steht und kein Foto machen will, muss sie bezahlen, um reinzukommen.. finde ich persönlich auch nicht toll ._.

Kommentar von freddesiere ,

darf sie auxh draußen auf mich warten und dann beim konzert als begleitung da sein?

Kommentar von xDarkFlowerx ,

Wenn ihr beide ein Konzertticket habt, dürft ihr beide in die Halle. Wenn sie draußen wartet, ist das ok, aber sie muss sich dann in die Schlange stellen, die auf den Einlass wartet, weil VIP's immer früher reindürfen, damit sie in die ersten Reihen kommen, so kenne ich es jedenfalls^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community