1

Ariana Grandes Song "Put your hearts up" kaufen?

Frage von LinsO LinsO

Ich wollte das Lied im iTunes Store kaufen aber das gibts noch nicht im Deutschen Store .... grrr... Das gibts echt in jedem Land außer hier.... genau das Selbe bei Amazon.de. Ich kann das ja auch nicht im iTunes Store von Österreich oder der Schweiz kaufe oder?? :( Da gibt es den Song nämlich auch schon! Wo kann ich den kaufen?? Danke schon mal :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Lealikeicecream Lealikeicecream

Es gibt das musik viedo und die single aber die single heist irgendwas mit best song of the year oder so gib einfach ein Ariana Grande put your hearts up

• 0
    Antwort von Sprosse1235 Sprosse1235

Den gibt es im ITunes Store (: ! ich hab ihn schon seid 1 Monat! hast du bei der Suche Ariana Grande Put Your Hearts Up eingegeben? Bei mir gibt's den auch bei Amazon..

Kommentar von LinsO LinsOLinsO

bei mir nicht :((

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.