1

Ariana Grandes Haare

Frage von KristenStewart KristenStewart

Hallo. Also Ariana Grande hat ja eigentlich dunkle Locken. Wie bekommt sie die immer so glatt?? Bei mir hält das immer nur für sonen paar Stunden?? glg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Benediktor Benediktor

die hat professionelle stylisten die sich dauernd um ihre frisur kümmern und die besten produkte verwenden, so gut wie sie bekommst du deine haare nicht selber hin

• 0
    Antwort von sarahtoe sarahtoe

also ich hab auch locken und glätten tun die meistens meine besten freundinnen mach danach einfach ein bisschen haarspray drau und gut ist .ich mach aber kein haarspray drauf bei mir hält das auch so lange bis ich die wasche. kleiner tipp mach nur ganz wenig haarspray drauf ansonsten verklebt das und deine haare sehen ekelhaft fettig aus in der schule ist das eher peinlich ich spreche aus eigener erfahrung einer nicht ganz so guten freundin von mir ist das ma passiert. ich habe noch einen tipp den ich allerdings noch nicht ausprobiert habe es gibt ein glättendes föhn kitt von got2b das hält deine haare auch bei einer haarwäsche glatt also bis zu 10 haarwäschen. allerdings dauert es lange und riecht nach verdorbenen eiern

• 0
    Antwort von melanie0312 melanie0312

hi, ich habe eine seite gefunden die gut vorschläge in punkto style hat schau doch mal hier. > www.fashion-lume.de lg.melanie

• 0
    Antwort von sunnygirl1234 sunnygirl1234

Ich find ihr stehtg des rot besser ;)

Jetzt zu deiner frage es ist schwer es so nachzumachen sie hat wie gesagt viele stylisten und wenn sie victorious dreht bekommt sie alle viertelstunde die haare nachgeglättet etc. du hast nur chancen mir shampo,glätteisen,haarspray und co.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.