Frage von cloudlottie, 51

Ariana Grandes Crew auf Instagram?

Hallo! ich bin ein richtiger Arianator und liebe Ari über alles. ich weiß, ich habe die gleiche Frage schon mit Justin Bieber gestellt, falls es Belieber unter euch gibt: wäre nett, wenn ihr euch die mal anschaut ;)
also, mit einer Sache komme ich überhaupt nicht klar, und zwar weiß ich nie, wer ihre Freunde (oder, die, mit denen sie halt abhängt) und ihre ganzen Crew-Mitglieder etc. sind.
ich wollte fragen, ob sich jemand von euch vielleicht die Mühe machen würde, und mir eine Art Liste schicken würde, wie ihre Freunde/Crew-Mitglieder auf Instagram heißen?
Danke schon mal :)

Antwort
von Lulumara00, 21

Achso ok 😂 dann sorry für meine erste Antwort.Naja sie kennt schon so einige zbs.alle sie mit denen sie musikvideos gemacht hat.Ihre Ex Freunde und Schauspielkollegen wie zbs. Jennette McCurdy mit der sie sich aber angeblich gestritten haben soll.Tübisch Frauen ;). Gehe einfach auf Wikipedia auf Ariana dann siehst du in welchen Filmen beziehungsweise Serien wie schon mitgespielt hat dann gehst du einfach auf Besetzung aus dem Film oder aus der Serie und dann siehst Du wer da alles mitgespielt hat mit denen hat sie einen recht guten Kontakt ich hoffe ich konnte dir etwas helfen 

Kommentar von cloudlottie ,

Kommentar von Lulumara00 ,

kein Problem 

Antwort
von Lulumara00, 21

Das ist ihr privat leben und das solltest du respektieren.Wenn du snapchat oder Twitter hast schreibt sie manchmal was über ihre Freunde oder macht snaps.heute zbs. hat eine Freundin von ihr Geburtstag oder so.Und das hat sie gesnapt und gewittert.Ich weiß es klingt gemein wenn ich sage das ist ihr privat leben und das geht keinen was an.So ist es aber und damit müssen sich ihre Fans abfinden. ich bin auch ein fan aber nicht so extrem wie manch anderer ;)

Kommentar von cloudlottie ,

ich glaube du verstehst das falsch, denn das ist nicht, was ich gemeint habe. ich meinte einfach die, die andere Arianator kennen, wie zB Frankie (schlechtes Beispiel). es kommt nämlich öfters vor, dass andere Arianator Namen verwenden, die ich nicht kenne, und ich aber glaube ich kennen sollte. ich will ja nicht ihre Telefonnummer oder so, ich bin nur sehr hinten nach was so etwas angeht. zB diese Victoria Monet oder wie sie heißt. andere reden auch ganz viel über die und auch Ari scheint viel mit ihr zu tun zu haben. ich würde einfach gerne wissen, wen es da so in ihrem Bekanntenkreis gibt, die andere Fans kennen.
(jetzt nicht ihre private Freunde, sondern die, die schon 'berühmt' oder in der Öffentlichkeit sind, das habe ich gemeint.)

Antwort
von susansusi, 5

Schreib mir bitte auf Insta!! xs_susi_xs bin auch ein riiieessenn ariantor

Antwort
von LoveyouF,

Bin auch ein Riesen Arianator

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community