Frage von Cookies2, 62

Ariana Grande und Nickelodeon?

Ariana Grande wurde durch Victorious bei nickelodeon bekannt..
Wie hat sie es aber geschafft überhaupt da rein zu kommen? Davor war sie ja überhaupt nicht bekannt und hat nicht bei vielen Filmen mitgespielt und war dort auch nicht die Hauptrolle ?

Antwort
von priesterlein, 45

Erst einmal kommt sie aus einer sehr reichen Familie mit sehr vielen Beziehungen und zum anderen, obwohl, das reicht meistens schon. Deine Fixierung auf dieses Mädchen ist schon sehr merkwürdig.

Kommentar von Cookies2 ,

Wieso denn ? Ich interessiere mich nur dafür ? Was ist denn bitte daran komisch ?

Kommentar von priesterlein ,

Es ist insofern für mich unverständlich, dass du dir nicht auf diversen Fanseiten andere Fans für gemeinsames Schwärmen suchst sondern dich hier darauf beschränkst, Fragen zu stellen, die schon komplett im ganzen Internet behandelt wurden.

Kommentar von Edii1D ,

Vielleicht möchte sie auch nur erfahren wie man es ohne jegliche andere Erfahrungen gleich in eine so große Firma wie Nikelodeon schafft. Das kannst du ja gar nicht wissen.

Antwort
von zeytiin, 33

Es gibt immer so Castings ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten