Frage von Arianator140, 264

Ariana Grande "Sweet Like Candy"?

Kommt Ari´s Parfüm auch nach Douglas wenn ja wann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thatbocalove, 138

Ich habe gehört im Herbst/Winter

Antwort
von Qwertz12345iii, 183

Ja, kommt es. Ich weiß es nicht genau, aber ich denke das Parfüm kommt in den nächsten Wochen in die Geschäfte.

Antwort
von ReiTo752, 46

Guten Tag,

Also das Parfum von ari, kannst du schon kaufen, bei douglas.

ich habs mir auch schon gekauft.

Hier ist der Link:

https://www.douglas.de/douglas/D%C3%BCfte-Damend%C3%BCfte-D%C3%BCfte-Ariana-Gran...