Frage von susannelovee, 73

Ariana Grande (sam&cat, Victorious)?

Ariana Grande spielt diese "cat" dazu hätte ich eine Frage :)
Bekommt sie einen Text und muss es passend von Wort zu Wort sagen oder erfindet sie manche Wörter auch dazu :)?
Und stellt ihr jemand Klamotten hin oder ist es ihr Style bei sam&cat..? (Also ob sie dort selbst einen Designer hat, oder die Sachen anziehen muss die sie dort bekommt ?

Antwort
von Lulumara00, 23

Hey :) 

1.Ariana spielt nicht mehr diese Rolle.

2.Am Set gibt es Leute die Sie schminken etc.

3.Es gibt einen Skript aber meistens machen die Schauspieler es realistischer in dem sie den Satz etwas anders bilden.

4.Ich glaube das die Schauspieler mit die Klamotten raus suchen können (vor allem glaub ich das bei Sam weil Sam ja schon 6 Jahre von Jennette mccurdy gespielt wurde und sie sie am besten "kennt")

Antwort
von Naikomi, 35

Ariana Grande ist nicht mehr sie selbst, sondern wird zu der etwas dümmlichen Cat. Das heißt, es ist auch nicht ihr eigener Still, aber der der Rolle, die sie annimmt. 

Schauspieler bekommen ein Skript vorgelegt, das Wort für Wort aufführt, was dieser sagen muss. Gutes Schauspiel beweist sich aber unter anderem darin, dass man Sätze ein wenig verändert, sodass sie natürlicher wirken als die aufgeführten Sätze. Der Sinn darf dabei natürlich nicht verloren gehen.

Kommentar von susannelovee ,

Und die Klamotten die sie trägt ?
Ist es ihr Style oder nicht ? (Also muss sie es tragen oder nicht)

Kommentar von Naikomi ,

An einem Set gibt es bestimmte Leute, der Name ist mir gerade entfallen, deren Beruf es ist, sich mit der Frage auseinanderzusetzen, was die Figuren (!) tragen. Es wird ihr also vorgesetzt. Ich gehe davon aus, dass sie nicht dazu befähigt ist, daran etwas zu ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten