Frage von malamela, 75

Ariana Grande Hype?

Sie war ja schon durch die Sendung Victorious bekannt aber damals hat sich ja eig keiner so für sie interessiert und dann plötzlich kam so ein riesen Hype um die und jeder hat seine Haare irgendwie so half up half down wie sie getragen?:D Genau dasselbe mit Kylie Jenner und ihren übermalten Lippen...

Antwort
von Raptoryoshi, 34

In Victorious war sie halt nur ne Nebenrolle. ich finde persönlich, dass sie so einfach besser ist, ich finde ihre Musik allen voran Problems super. Aber warum man das hyped versteh ich nicht

Antwort
von Greenwolf19, 35

Na ja Hype ist übertrieben, ich glaub Victorious betrifft auch eher Kinder, zu mindestens sind die Produkte auf 8-12-jährige ausgelegt :) Ist die da echt? 

Kommentar von malamela ,

Hä was ist echt?

Kommentar von Greenwolf19 ,

Bei Victorious. Dachte da ist nur die Brünette. Egal ich gucks ja eh net :p

Antwort
von judithhtm, 35

Genau das Frage ich mich auch die ganze Zeit warum alles sie jz so mega feiern, und warum auf einmal alle ihre Musik hören xD

Antwort
von jasminschgi, 21

Weil sie jetzt sängerin wurde und sie wahnsinnig gut singen kann.

Antwort
von chromvanila, 23

Genau wie bei Miley.Unterschied : Ariane hat Talent, sie nicht. :D

Kommentar von malamela ,

Miley hat Talent aber ok?

Kommentar von chromvanila ,

Ist von jedem der Geschmack, Bei mir persönlich hat sie kein Talent..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten