Frage von Enxty, 66

Ariana Grande Dangerous Woman Konzert Tickets?

Hallo!
Mein Vater wollte für mich (18) und meine Schwester (15) Hot Tickets für das Ariana Grande Konzert in Frankfurt kaufen. Mein Vater kann aber nicht mit uns zum Konzert fahren, also werde ich mit meiner Schwester alleine dort hinfahren. Alles gut und schön, da man aber die Tickets nicht zugeschickt bekommt, sondern direkt vor Ort abholen muss, wollte ich fragen, ob das überhaupt funktioniert!? Immerhin werden die Tickets über den Namen meines Vaters gekauft, und nicht über unseren...
Können meine Schwester und ich auch die Tickets abholen?
Wir würden noch genauere Informationen per E-Mail bekommen, aber wenn wir die Tickets schon gekauft haben, und diese nicht ohne meinen Vater abholen können, brauchen wir da nicht hin zu fahren. Und stonieren oder sonstiges kann man die Tickets nicht. Dafür währen mir die 500€ dann zu schade.

Antwort
von ginagrandeee, 10

Du musst die Tickets am 3.06 an der Abendkasse abholen, wenn die Karten auf dem Namen deines Vaters liegen ist es kein Problem, du musst evtl. eine Kopie von dem Personalausweis mitbringen damit sie wissen dass ihr keine fremden seit, so hab ich dass letztes Jahr auch gemacht bei Ariana

Antwort
von Cansugrande, 44

Ich weiss das beantwortet deine frage zwar nicht aber ich bestelle mir auch gleich hot tickets weiss du wann man das abholen soll. Ich bin verwirrt weil dort steht das man eine Email geschickt bekommt und das dann innerhalb von 5-10 Tagen abholen soll aber das ist doch komisch 5 Tage vor Konzert das abzuholen oder hab ich das falsch verstanden....

Kommentar von Enxty ,

Du bekommst 5-10 Tage voher eine E-Mail zugeschickt, wie das an dem Tag vom Konzert dort abläuft und wo du an dem Tag noch deine Tickets her bekommst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community