Frage von Sternmausiiiii, 88

Ariana Grande 2 Fragen ♡?

1.Wie ist Ariana`s Charakter? Also wie verhählt sie sich so bei bestimmten Situationen? 2.Weiß jemand ihre lieblibgsapp?

Schonmal Danke im voraus:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helly33, 29

1.Also sie ist in vielen Situationen ruhig aber sie kann auch hektisch werden. Sie ist sehr Humor voll.Ich weiß nicht ob das in die Kategorie:,,Verhalten" kommt , aber sie hat in einem Interview gegessen und das Interview gemacht.Also sie hatte essen in der Hand. Und sie ist sehr liebenswert.(Finde ich) :)

2.Ihre lieblings App ist instagramm:)

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen:)

Antwort
von Kapfenberger, 51

Sie ist Ruhig aber kann schon Hektisch oder aufgedreht wirken.
Ich glaube ihre Lieblingsapp ist Instagram.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ☺

Kommentar von Sternmausiiiii ,

Danke wahr auf jeden Fall hilfreich;-)