1

ARIANA GRANDE haarfarbe??

Frage von Nina1606 Nina1606

Was hat sie genau für eine haarfarbe wie auf dem Bild ..rot ist das nicht direkt.....es ist etwas heller....bITTE COLORATION ODER TÖNUNG FINDEN

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von KataraTyLee KataraTyLee

magenta-rot... ;) ich habe auch diese haarfarbe....:) es sieht echt besser aus als Blond (alsoo bei mir ;D)

• 1
    Antwort von antonija96 antonija96

hey, das is magenta rot/ rubin rot^^

hier die farbe http://www.haardware.at/catalog/images/1000000000337.pictClipping.jpg

is so, oder besser gesagt genauso :)

ich liebe ihre haare! *_*

• 0
    Antwort von Milip16 Milip16

......

• 0
    Antwort von Milip16 Milip16

aber in der Farbtube von Majirel sind nur 500g und da steht es ist ein Strähnchenmittel? Wieviele Tuben braucht man dann also davon?

• 0
    Antwort von IsiBeli IsiBeli

Das ist magenta rot. Ich habe gehört auf der Verpackung mit dem Färbemittel steht 'dunkle Kirsche'.

• 0
    Antwort von arianaGrande12 arianaGrande12

ich bin ein großer Ariana Grande fan und ich weis genau das ihre haarfarbe red velvet cupcake heißt . das kann man im internet bestellen aber leider bekommt man nur dann die richtige farbe ,wenn man ,genauso wi ariana, vorher braune haare hatte. für blondes haar würde ich (hab´s selbst ausprobiert und es war ihren haaren sehr ähnlich) rubin rot empfehlen !

• 0
    Antwort von Alibabalein Alibabalein

das ist auf jeden fall mahagonirot:) Hab ich auch.

Am besten ist diese farbe von sante (naturkosmetik). Damit machst du dir die haare nicht kaputt und es sieht toll aus:-)

Gibts bei dm für ~4€ LG alibabalein

• 0
    Antwort von osnapitzariana osnapitzariana

Das ist auf alle Fälle 'Red Velvet Cupcake' :)

• 0
    Antwort von Stargirl1998 Stargirl1998

In einem Interview von Bravo sagt sie das ist Dunkle Kirsche!=) Ich hoffe ich konnte helfen=) LG Stargirl1998

• 0
    Antwort von selina03 selina03

Das ist Red Velvet Cupcake ;D zumindest in Amerika. Vlt. ist es in Europa (deutschland) Magenta Rot

• 0
    Antwort von osnapitzari osnapitzari

als in mehreren blogs habe ich gelesen die farbe heist red velvet cupcake ;) bye

• 0
    Antwort von Gettakiss Gettakiss
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.