Frage von KingaPL, 101

Ariana Grande - wie stylt sie ihre Haare?

I'm into Ariana Grand :) Ich finde den style von ihr total super. Wie macht sie ihre Haare? Weil die sehen immer so hammermässig aus. Und ich finde auch ihre Stiefel voll super und könnte mir sowas auch fürn nächsten herbst vorstellen. Weis jemand welche marken sie da bevorzugt??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hannirbti, 32

1.Mache dir einen Pferdeschwanz und Locke dir deine Spitzen mit dem locckenstarb 2.m Ache dir einen Mittel Scheitel und nehme dir an der Seite vorne oben eine große Strähne und Flechte sie dann drehst du sie zu einem Dutt an beiden Seiten 3.nehme dir deine obere Haar Pati und binde es zu einen hohen Pferdeschwanz die restlichen Haare lässt du offen kannst sie entweder locken oder glätten 

Deine Hanan 💞💞💞💞👯

Kommentar von KingaPL ,

Danke Dir. :)

Kommentar von hannirbti ,

kein Problem 💖

Antwort
von Hilfreich2309, 36

Hi,

sie macht sich fast immer die selben Frisuren .Z.B den hohen Zopf,oder nur ein Teil der Haare zum Zopf gebunden.(Vorne.)

Bei dem Zopf musst du einfach deine kompletten Haare nach oben binden..guck lieben ein Tutorial ..:D

Hier ein  Beispielbild 

Ich hoffe,dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte

Hilfreich))

Kommentar von KingaPL ,

Dankeschön  :)

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 54

Dazu gibt es z.B. "Ariana Grande Hair Tutorials" bei Youtube & Co.