Argumente zum Schule (Gymnasium -> Gymnasium) wechseln, interne Probleme wegen Polizei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hättest nicht gegen diese Typen aussagen sollen. Die anzeige wird wahrscheinlich sowieso fallen gelassen, da ist strafmindernt ganz egal.

Würden diese personen den wissen das DU gegen sie ausgesagt hast, oder war das eher anonym?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kkkevkkk
16.07.2016, 00:28

Ja, es kommt wahrscheinlich zum Prozess, und ich weiß dass ich nichts hätte sagen müssen aber auf einem Gymnasium lernt man sowas wichtiges nicht... aber das ist trotzdem nicht die Antwort auf meine Frage :D :D :D 

0

Geht gar nicht was du da gemacht hast, das verpetzen von irgendwelchen Tickern (ob nett oder nicht), ist die Tat eines 31gers. Man merkt das du keine Straßenerfahrung hast, denn 31 werden normalerweise auf offener Straße erstochen. Ich bin gespannt was auf dich zu kommt wenn das jemand herausfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kkkevkkk
18.07.2016, 08:11

Ja ich weiß schon... aber was sollte ich machen... ich stand komplett unter stress, dann war da noch meine komplett enttäuschte mutter, die wollte dass ich meine komplette Zukunft wegen sowas zerstöre :/ und ja, ich hab 0 Straßenerfahrung... was erwartet man denn von einem Gymnasiasten, welcher nicht jedes Wochenende saufen, kiffen geht :/ außerdem waren die Leute auch nicht älter als 18... dennoch hab ich respekt vor denen

0

Lerne mit den Konsequenzen umzugehen, statt vor ihnen wegzulaufen. Das macht Erwachsenwerden aus - und nicht pubertär experimenteller Drogenkonsum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kkkevkkk
18.07.2016, 08:20

Supernice, genau das selbe hat meine Ma auch gesagt... nur leider hab ich nicht besonders große lust von den Leuten verprügelt zu werden -,-... ich hab zwar Mist gemacht, dennoch hab ich vor denen Respekt weil sie 1. größer sind als ich und 2. sind das viel mehrere... würde ich wie ein Mann da stehen wär das selbstmord... wenn du eine Art Drogenring auffliegen lassen würdest und sich alle von denen in einem Dorf aufhalten würdest du auch nicht fröhlich dorthin gehen und so tun als ob nichts geschehen ist

0