Frage von JakYboYY, 39

Argumente um Mutter zu überreden für Kopfhörer?

Hi, ich brauche für die Schule (und auch Freizeit) Kopfhörer. Die alten sind nämlich kaputt gegangen. Die neuen würden 30€ kosten (OverEar und auch im Finanziellen ganz ok) und auch würde ich sie mir selbst kaufen. Meine Mutter will jedoch auf die Amazon (Prime) Antwort warten (die alten wurden zurückgeschickt bevor die 30 Tage abgelaufen sind). Angegeben habe ich dass wir das Geld zurück haben wollen. Mein Problem ist das ich die Kopfhörer schon jetzt brauche und ich will nicht die meiner Schwester benutzen, was meine Mutter aber als "ganz gute Lösung" findet. (ich finde es einfach nicht Hygienisch schon lange benutzte InEar Kopfhörer zu benutzen) Wüsstet ihr noch Argumente dass ich die Kopfhörer bestellen kann?? :/

Antwort
von BrightSunrise, 10

Säuber die Kopfhörer doch einfach. Es sind ja keine fremden Ohren, sondern die deiner Mutter.

Ansonsten kauf dir halt selber welche im Laden.

Grüße

Kommentar von JakYboYY ,

Das mit dem säubern ist eine anderes Thema, das mit dem Ladenkaufen ist das selbe wie für Amazon.

Antwort
von NickYan, 8

Sag ihr doch einfach: Die alten sind kaputt und wenn meine Schwester ihre braucht und ich meine,haben wir ein Problem. Und sowieso wäre es toll wenn ich meine Schwester in der Freizeit nicht fragen müsste sondern sie einfach holen könnte.

:!:NiclYan:!:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community