1

Argumente um ein Geburtstagsgeschenk vorher zu bekommen?

Frage von carolin1786 carolin1786

Ich hab am 28.März Geburtstag und kann es bis dahin nicht mehr aushalten!Habt ihr Argumente wie ich meine Mutter überreden kann die Geschenke mir schon vorher zu geben?xD Bitte nur ernste Argumente!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 4
    Antwort von eiskalteMilch eiskalteMilch

Du vermiest dir die Vorfreude und deiner Mama die Freude dich beschenken zu können. Gedulde dich einfach und freu dich auf deinen Geburtstag. ;)

• 2
    Antwort von merkur63 merkur63

Wie wäre es, wenn du mal etwas lernst. Z.B. Geduld! Ist keine schlechte Eigenschaft.

• 1
    Antwort von GkD00VF GkD00VF

Mein TIPP: Nimm dir nicht die Vorfreude und sag anstatt "ich halte es nicht mehr aus" ganz einfach "ich freue mich sooo wahnsinnig, dass ich fast verrückt werde" xD

• 0
    Antwort von LupoWF LupoWF

gar nicht, man bekommt geschenke dann wenn der entsprechende anlass da ist und nicht vorher, alles andere wäre ja sinnlos

• 0
    Antwort von Weltherrscherin Weltherrscherin

"Mama, ich war beim Arzt/Wahrsager und es ist sicher, dass ich nicht mehr lange zu leben habe. Bitte, gib mir die Geschenke schon so früh genug, schließlich weiß man wirklich nie wie lange man noch lebt."

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.