Frage von hakunamatata56, 192

Argumente um bei freund zu übernachten?

Hallo community, Mein Freund (16) & ich (15) sind jetzt seit über einem halben jahr glücklich zusammen und wollten mal zusammen schlafen (kein Sex nur übernachten), nur da gibt es ein Problem und zwar sind seine Eltern damit einverstanden ABER ich weiß nicht wie ich meine fragen soll hat da jemand Erfahrung mit? :/ Vielleicht gute Argumente oder ein Paar tipps wie man die Eltern darauf vorbereiten kann?

Danke :)

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 119

Hallo,

ich würde ganz einfach sagen, dass ich heute bei .... übernachte. Und ob das für sie okay ist. Wenn sie nichts dagegen haben, musst du da jetzt nicht groß argumentieren :) Die verstehen das schon, auch ohne große Argumentation.

Ich wünsch euch ganz viel Glück weiterhin.

LG SarahTee

Antwort
von jenny398, 109

Wenn deine Eltern deinen Freund kennen, würde ich einfach zu ihnen gehen und sie fragen. Es bringt nichts wenn du um den heißen Brei redest. Einfach fragen. Wenn sie es nicht erlauben, kannst du ihnen ja auch vorschlagen dass er zunächst einmal bei dir Übernachtet wo sie dann "kontrollieren" können was ihr tut.

Kommentar von Hauptfeldwebel ,

wie kontrollieren ,mit dem Ohr an der Tür stehen ,wie peinlich soll das denn sein,entweder vertrauen die Eltern der Tochter  oder man kann es ganz lassen ,

Antwort
von SJ7IFVQ5, 100

Vielleicht einfach fragen und sagen das ihr nachts nicht mehr machen könnt als tagsüber und seine Eltern ja dabei sind...

Antwort
von AnnaOffiziell, 69

Du bist minderjährig. Dementsprechend können deine Eltern es dir verbieten. Ganz einfach. Mein Freund und ich sind fast zweieinhalb Jahre zusammen und haben noch nie beieinander geschlafen. Also mach dir nix draus😄 Deine Eltern werden einfach denken, dass ihr Sex haben werdet und das wollen sie nicht. Aber naja, Eltern denken halt, dass man Sex auch nur bei Dunkelheit haben kann 😉

Antwort
von annisimoni, 77

Das ist klar, dass die Eltern des Jungen damit einverstanden sind. Der ist ja auch schon 16 und kann nicht schwanger werden. Wenn du ein vertrauensvolles und gutes Verhältnis zu deinen Eltern hättest und dich als zuverlässiger Mensch erwiesen hättest, bräuchtest du keinerlei Argumente bei deinen Eltern, um so eine Übernachtung bewilligt zu kriegen. Wenn du bisher kein stabiles und gutes Verhältnis zu deinen Eltern hast und keine entsprechende Vertrauensbasis aufgebaut hast, hilft dir kein Argument dieser Welt.

Antwort
von Mambo69, 72

,,Nur übernachten" jaja :D Sag denen, dass doch einfach so, wie es ist. Ist doch nichts schlimmes.

Antwort
von Jozudenhannes, 67

Wollte eig. sagen das Sex ein Grund ist.

Sag deinen Eltern, dass du einen Freund hast und gerne bei ihm schlafen würdest, ihr wollt kein Sex haben nur kuscheln

Kommentar von annisimoni ,

Und welche Eltern würden sowas wohl glauben? Niemand.

Kommentar von Jozudenhannes ,

Sorry du Model, ich sag meinen Eltern einfach wo ich bin und das ich nicht vor 9 (morgens) zuhause bin und den Rest denken sie sich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community