Argumente Prominente Privatleben Medien

1 Antwort

Contra; Für die Prominenten selber ist es eine Tortur ständig unter Beobachtung zu stehen. Das übt Druck auf ihr Leben aus, dem sie nicht gewachsen sein können, was vor allem bei Kindern in Drogen/ Alkohol/ Agressionsproblemen führt und sie werden übermütig. Was dann wiederum negative Auswirkungen auf die Jugend hat, die in den Magazinen ihre Idole am Abgrund sehen...Folglich bringt es keinem etwas wenn in einer Zeitung steht "Cameron Diaz Lieblingskaugummi"

Pro; Es bringt den Medien Geld und die Leute fühlen sich den Stars näher. Und letztendlich wird dadurch wieder die Film und Musikbranche angekuppelt...Denn wie Dsds schon zeigt; Die Gewinner sind immer die, die in den Medien sind und ihren Fans ganz nah...So haben wir "Normalsterblichen" auch sowas wie fame....

Wenn du mich fragst gibt es trotzdem kein wirkliches Pro Argument...