1

argumente gesucht - schule

Frage von bandshortcut bandshortcut

Ich besuche jetzt die 11 Jahrgangsstufe und habe einen geschichtslehrer, der nie den stoff durchbringt (erfahrung von anderen schülern + Nachhilfechefin konnte das bestätigen) . ich will aber in geschichte abi machen , von daher ist das eher unpassend . ich habe schon einen tauschpartner , muss jetzt jedoch den Schuldirektor in einem gespräch mit meinen eltern und ihm überzeugen . Ich brauche wirklich gute überzeugende argumente . ich kann da schlecht einfach nur sagen "ich mag den lehrer nicht " . dann heißt es nämlich dass sonst ja alle tauschen wollen .

tauschen ist da nämlich immer so eine sache . das hauptargument des direktors wird sein , dass dann jeder tauschen will und dass die kurse durch zufall so entstanden ist und es aufwendig ist .

ich brauche eure hilfe .

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.