Frage von shadowhunter109, 28

Argumente gegen übermäßigen Fernsehkonsum von Jugendlichen (für begrenzten Fernsekonsum)?

Hat jemand gute Contra Argumente für mich? Ich habe schon die Fettleibigkeit aber mir fallen keine anderen ein zu denen ich viel schreiben könnte.

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minabella, 16

Vernachlässigung sozialer Kontakte, Vernachlässigung täglicher pflichten/Arbeit Schule...ähm beim heutigen TV Programm ist sicher auch Verblödung ein Argument 😅

Antwort
von Quintessenz4711, 19

Vielleicht noch: Der Soziale Kontakt bricht ab  bzw. verringert sich zu Freunden/Familie