1

Argumente gegen Silvester

Frage von lisa14Maus lisa14Maus

Ich muss Argumnente gegen Silvester finden also könnr ihr mir helfen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 3
    Antwort von Lealii Lealii

-es ist zu laut für kinder, tiere und senioren -es ist alles andere als gut für die umwelt -manche wenige räumen später ihre verballerten sachen weg - überall alk-flaschen, kippen usw

• 1
    Antwort von MBBMMBBM MBBMMBBM

Silvester ist nicht das Ende des Jahres. Unser Kalender beruht auf dem römischen Kalender, und der beginnt mit dem Frühjahr, also dem März. Deswegen heißen die Monate September, Oktober und November so wie sie heißen, nämlich der "siebte", "achte" und "neunte". Der September war im römischen Kalender nicht der 09., sondern der 07. Monat usw.

• 1
    Antwort von Magor Magor

Lärm Umweltverschmutzung

• 1
    Antwort von suengerbob suengerbob

Der Müll, der am 1.1. immer überall liegt!!

• 0
    Antwort von icebird24 icebird24

zu viel Geld verschwendung, Senioren und Tiere sind glaub nicht so begeistert davon. Das Geld kann man lieber einem armen Kind in den 3. Welt Ländern schicken, damit es sich etw zum essen leisten kann.

• 0
    Antwort von XDiva XDiva

Der Müll, die armen Tiere, zu viel Alkohol, ...

• 0
    Antwort von Unbekanntheit Unbekanntheit

kostet viel geld

• 0
    Antwort von Cinderellafan Cinderellafan

es ist laut, du bist den nächsten tag müde

• 0
    Antwort von frastaft frastaft

Gegen was? Gegen das Geböllere? Gegen das Feiern? Gegen Silvester, als der letzte Tag des Jahres, gibt es keine Gegenargumente.Es ist nun mal der 31.12. eines jeden Jahres.

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

mir hat 2009 so gut gefallen, ich zieh das nochmal durch

• 0
    Antwort von jan94 jan94

Viele Menschen verletzen sich aufgrund von falschem Gebrauch von Silvesterknallern..

• 0
    Antwort von Sandysky79 Sandysky79

Gegen Silvester?Spasslaune verderben.. Viel Müll.Viel Alkohol.Viel essen. Viele Partys

• 0
    Antwort von damas damas

hab ich keine, der hat nun mal am 31. Dez. Namenstag und da gibt es nichts zu rütteln

• 0
    Antwort von Angelflight Angelflight

Nada, ich liebe das Geballere! Wer nicht Silvster feiert ist ein Griesgram!

• 0
    Antwort von schwukele schwukele

Man wird ein Jahr älter

• 0
    Antwort von USBAdapter USBAdapter

Laut, nur dazu da die Großfirmen mit Geld zu versorgen... und so

• 0
    Antwort von omikron omikron

Die Zeit wirst du auch mit den besten Argumenten nicht aufhalten.

Das Jahresende kommt, schon in einem Monat wird es da sein und du kannst nichts dagegen tun.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.