Ich muss Argumnente gegen Silvester finden also könnr ihr mir helfen
Antworten (17)
-
3Antwort von
LealiiLealii
-es ist zu laut für kinder, tiere und senioren -es ist alles andere als gut für die umwelt -manche wenige räumen später ihre verballerten sachen weg - überall alk-flaschen, kippen usw
-
1Antwort von
MBBMMBBMMBBMMBBM
Silvester ist nicht das Ende des Jahres. Unser Kalender beruht auf dem römischen Kalender, und der beginnt mit dem Frühjahr, also dem März. Deswegen heißen die Monate September, Oktober und November so wie sie heißen, nämlich der "siebte", "achte" und "neunte". Der September war im römischen Kalender nicht der 09., sondern der 07. Monat usw.
-
-
0Antwort von
icebird24icebird24
zu viel Geld verschwendung, Senioren und Tiere sind glaub nicht so begeistert davon. Das Geld kann man lieber einem armen Kind in den 3. Welt Ländern schicken, damit es sich etw zum essen leisten kann.
-
-
0Antwort von
frastaftfrastaft
Gegen was? Gegen das Geböllere? Gegen das Feiern? Gegen Silvester, als der letzte Tag des Jahres, gibt es keine Gegenargumente.Es ist nun mal der 31.12. eines jeden Jahres.
-
0Antwort von
jan94 Viele Menschen verletzen sich aufgrund von falschem Gebrauch von Silvesterknallern..
-
0Antwort von
Sandysky79Sandysky79
Gegen Silvester?Spasslaune verderben.. Viel Müll.Viel Alkohol.Viel essen. Viele Partys
-
0Antwort von
damasdamas
hab ich keine, der hat nun mal am 31. Dez. Namenstag und da gibt es nichts zu rütteln
-
0Antwort von
AngelflightAngelflight
Nada, ich liebe das Geballere! Wer nicht Silvster feiert ist ein Griesgram!
-
0Antwort von
omikronomikron
Die Zeit wirst du auch mit den besten Argumenten nicht aufhalten.
Das Jahresende kommt, schon in einem Monat wird es da sein und du kannst nichts dagegen tun.
Diese Frage teilen