Frage von Tatze3, 23

Argumente gegen Rechtfertigungen hat jemand ideen?

Meine beste Freundin, nennen wir sie mal Lina, hat mich heute angelogen. Sie hat gesagt als ich sie gefragt habe ob sie zeit hat, dass sie grillen würden und Besuch kommen würde. Kurz darauf hab ich aber bei meiner anderen Bff, nennen wir sie mal Lilli, auf Snapchat gesehen, dass Lina, Lilli und 2 andere (die machen in letzter Zeit mega viel zusammen) sich getroffen haben. Das das vorher war kann nicht sein, habe verglichen. Lina kann sich ja mit jedem treffen den sie will, aber sie soll mich nicht anlügen. Das habe ich ihr gesagt, naja auf jeden Fall wollte ich wissen ob irgendjemand hier ein paar Gegenargumente hat, falls sie sich da irgendwie rausreden will

Antwort
von FrankFurt237, 8

Sie wird schon ihre Gründe gehabt haben das zu sagen, was sie gesagt hat. Ich würde da nicht weiter nachbohren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten