Frage von Cotroler121, 51

Argumente gegen de Kapitalismus?

Guten Tag!Ich muss am Montag einer klasseninternen Konferenz zum Thema Kapitalismus und Kommunismus teilnehmen.

Ich bin auf Seiten des Kommunismus und muss Argumente gegen den Kapitalismus finden. Leider bin auch durch eine Recherche nicht viel schlauer geworden und wäre über qualifizierte Hilfe sehr erfreut.

Danke im Voraus.

Antwort
von Peterwefer, 41

Ja, du meine Güte, Du musst doch wissen, WARUM Du auf der Seite des Kommunismus stehst!
Eine interessante Seite:

http://www.vorlesungen.info/node/1208

Merkwürdig, dass Dir diese Seite:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kapitalismuskritik

nichts gebracht hat! Ist doch wirklich schön und klar!

Antwort
von herja, 45

Das kann man doch ganz einfach nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Kapitalismuskritik

Kommentar von RabbytJ ,

Kapitalismus ist aber gut, arme sterben und wir werden reicher, besser geht es in meinen Augen nicht.

Kommentar von herja ,

Das war aber nicht die Frage, daher ist dein Kommentar ziemlicher Unsinn!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten