Anscheinend versteht das keiner außer ich , ich erkläre es jetzt mal ganz ausfürhlich . Die Deutschen haben immer dann was gegen Ausländer wenn die Ausländer etwas schlechtes machen , z . b . Da ist eine Gruppe voller Ausländer , und trinken Bier . Nach 3 std , wenn die Ausländer dann besoffen sind , werfen die Ausländer die Flaschen auf den Boden ( die Flaschen sind dann kaputt ) . Die Deutschen reden dann darüber , über das Verhalten der Ausländer . Wenn aber die Deutschen das mal machen , dann reden sie nicht darüber , weil das Deutsche sind . Sie mögen nur sich und nicht Fremde . Ich könnte , wenn ich will dir noch 20 solche Beispiele erzählen , die so Enden . Dann sagen die Deutschen immer : Man was sind das denn für Ausländer , die sind ja alle verrückt , das geht so nicht weiter . So jetzt noch 1 Beispiel : Ein Ausländer tötet eine Deutsche . So nun so erzählen die Deutschen , das die Ausländer schlecht wären . Jetzt kommt der wichtigste Satz . Wenn Ein Ausländer eine Deutsche tötet , heißt das nicht , dass das die Schuld der Ausländer ist , das hat doch NICHTS ( ich wiederhole nochmal ) NICHTS mit den Ausländern zu tun , Die Präsidenten der Ausländer sagen doch nicht , tötet morgen einen Deutschen , sondern diese Person , die etwas schlechtes gemacht hat , nicht gut erzogen ist , psychische Probleme hat usw. . Also Hat das nichts mit Ausländern zu tun . OK , das selbe ist bei den Ausländern genau so . Schuldige ich nicht genau auf deine Frage geantwortet habe , denn wenn ich über so was rede , kann ich nur das antworten . Ich hatte solche Diskussionen schon mal mit meinen Freunden , meistens Endet es mit einem Gewehr in meiner Hand . Naja egal hoffentlich hat es dir ein bisschen geholfen .
Gruß aktenmaus ( bin ein Junge )
Eigentlich ganz gut, aber das letzte Argument würde ich weglassen.
warum würdest du das letzte argument weglassen?
warum würdest du das letzte argument weglassen?